Über mich

Sie dürfen sich zurücklehnen und entspannen –
dafür sorgen wir mit unseren Gesichts- und Körperbehandlungen

Im Sommer 2015 schloss ich meine 3-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ ab. Danach begann ich mit der 3-jährigen Ausbildung zur Podologin EFZ. Diese beendete ich erfolgreich im Sommer 2018.

Als selbstständige, freundliche und offene Person war mir bald klar, dass ich sehr gerne einmal meine eigene Praxis haben möchte. Mit der Möglichkeit, die Podologie- und Kosmetikpraxis Friedrich zu übernehmen, erfüllte sich mein grosser Traum.

Mit grosser Freude und Motivation darf ich Sie liebe Kundinnen und Kunden in meinen Esthetic Studio Willkommen heissen.

Ihre Ramona Hürlimann

Ramona Hürlimann
Podologin und Kosmetikerin
Lindenzelgstrasse 6 
CH-6252 Dagmersellen

Telefon
062 756 13 22

E-Mail
info@estheticstudio.ch